61. Stammtisch 03.12.11 - archiv2009-2011-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

61. Stammtisch 03.12.11

Archiv > Archiv 2009-2011 > Berichte > Berichte 2011
Bericht vom 61. Stammtisch

Kemptener Weihnachtsmarkt
Immer wenn wir uns zu unserem Weihnachtsstammtisch treffen, kommt die Erkenntnis, wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
Wir trafen uns im Restaurant „Waldhorn“ um dann mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Dort besuchten wir den Weihnachtsmarkt. Wir ließen uns Glühwein und Würstchen schmecken. Dann fing es an zu regnen und wir besuchten noch das Rathauscafe. Um 18:00 Uhr fuhren wir mit Taxis zum „Waldhorn“ zurück. Hier begann nun der gemütliche Teil des Abends. Peter hielt einen kurze Rede mit Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf das Neue.
Das Autohaus Allgäu hat uns auch dieses Jahr wieder Preise zur Verfügung gestellt und so konnten wir eine Weihnachtsverlosung vornehmen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Für die Wintermonate haben wir uns wieder einige interessante Besichtigungen für Euch ausgedacht und hoffen dabei auf rege Beteiligung.
Nun bedanken wir uns bei allen Stammtischteilnehmern, daß ihr uns das ganze Jahr über treu begleitet habt. Aus Nah und Fern ward Ihr dabei um mit uns Ausfahrten zu machen. Die Geselligkeit ist auch nicht zu kurz gekommen.
Allen wünschen wir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2012
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü