54. Stammtisch 09.04.11 - archiv2009-2011-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

54. Stammtisch 09.04.11

Archiv > Archiv 2009-2011 > Berichte > Berichte 2011
Bericht vom 54. Stammtisch

Vorstellung des SLK-172
Zu unserem ersten Stammtisch mit Ausfahrt im Jahr 2011, trafen wir uns im Autohaus Allgäu. Nach der Begrüßung von Anton und einer Vorschau auf den Tagesablauf, begann unser 54. Stammtisch. Mit einer Unterweisung von Markus über die Bedienung und das fahren von Segway`s , wurde dieses Elektrogerät näher vorgestellt. Bald wagten sich die ersten „Fahrschüler/innen“ auf die Elektrozweiräder. Nur beim ersten Aufsteigen gab es ein paar Wackler, aber dann flitzten die Fahrer/innen ganz schön mutig über die Piste.
Der neue SLK 172 stand heute zur Probefahrt für uns bereit. Dieses Angebot, den Neuen mal richtig zu testen, wurde fleißig angenommen. Die Meinungen über das Aussehen und die Fahreigenschaften waren doch sehr unterschiedlich. Aber es wird so wie immer kommen, ist der SLk 172 erst mal auf der Straße, wird auch er seinen Platz unter den Cabrios finden.
Auch für das leibliche Wohl hat das Autohaus Allgäu bestens gesorgt, vielen Dank dafür.
Um 12:30 Uhr begaben wir uns mit 13 SLK auf unsere ca. 80 km Runde durch das Oberallgäu. Unser Ziel war der Gasthof „Zum Engel“ in Moosbach . Der Wirt hatte als Überraschung für uns eine eigene Speisekarte aufgelegt, alle Achtung! Ein herzliches Danke für die freundliche Bewirtung. So verging der Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Gathofes "Zum Engel". Dort beendeten wir unseren ereignisreichen 54. Stammtisch.
Noch mal ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Allgäu für die schöne Veranstaltung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü