39. Stammtisch 05.12.09 - archiv2009-2011-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

39. Stammtisch 05.12.09

Archiv > Archiv 2009-2011 > Berichte > Berichte 2009
Bericht vom 39. SLK-Allgäu-Stammtisch

Besuch des Kemptener Weihnachtsmarktes

Nun war es wieder einmal so weit. Das Jahr geht zu Neige und wir hatten unseren Weihnachts- und Jahresabschluß-Stammtisch. Um 14:30 Uhr trafen wir uns im Hotel-Restaurant Waldhorn und fuhren dann mit dem Bus in die Stadt. Dieses Mal brauchten wir weder Schirm noch Gummistiefel und das ließ die Stimmung gleich steigen. Langsam bummelten wir zum Weihnachtsmarkt und bei Glühwein und Würsten /Leberkäse ließen wir es uns gut gehen.Um 17:30 Uhr trafen wir uns Alle wieder und fuhren mit Taxis zurück zum Hotel Waldhorn. Hier begann nun der gemütliche Teil des Abends. In einer kurzen Ansprache hielt Anton einen Rückblick und auch eine Vorschau auf das kommende Jahr, in dem wir wieder einige Highlights eingeplant haben. Nach einem guten Essen gab es wieder unsere Weihnachtstombola. Die Preise dafür stellte uns wieder das Autohaus Allgäu zur Verfügung. Vielen Dank hierfür und die großzügige Unterstützung über's Jahr hinweg.
Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei allen treuen und auch neuen Stammtisch Mitfahrern bedanken und hoffen, daß wir auch im neuen Jahr wieder schöne Ausfahrten mit- einander machen können. Wir haben wieder viel vor!
Euch Allen wünschen wir ein frohes Fest und viel Glück im neuen Jahr, vor allen Dingen immer eine unfallfreie Fahrt auf allen Straßen ( und Forstwegen).
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü