60. Stammtisch 05.11.11 - archiv2009-2011-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

60. Stammtisch 05.11.11

Archiv > Archiv 2009-2011 > Berichte > Berichte 2011
Bericht vom 60. Stammtisch

Kässpatzenessen
Zu unserem 60. Stammtisch trafen wir uns zum traditionellen Kässpatzenessen im Gasthof Hirsch in Betzigau. Da die Spätzle hier bekanntermaßen sehr gut sind, fand sich wieder eine Fangemeinde aus Nah und Fern ein. Nach einer kurzen Begrüßung von Peter schritten wir zur Tat. Der Chef des Hauses versprach uns Kässpatzen so viel wir wollten und so wurde auch kräftig zugelangt. Wer da nicht genug bekam, war selber schuld. Anschließend brauchte mancher schon ein kleines Verdaungsschnäpsle. Es war eine fröhliche Runde und es hat Spaß gemacht, diesen Abend wieder gemeinsam zu verbringen.
Leider schließt der Gasthof Hirsch zum Ende des Jahres. Wir haben aber schon wieder eine gute Wirtschaft für unser Kässpatzenessen 2012 ausfindig gemacht. In Betzigau haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wünschen den Wirten alles Gute für die Zukunft.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü