46. Stammtisch 07.08.10 - archiv2009-2011-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

46. Stammtisch 07.08.10

Archiv > Archiv 2009-2011 > Berichte > Berichte 2010
Bericht vom 46. SLK-Allgäu-Stammtisch

Ausfahrt zur Autobau AG in Romanshorn.

Unser 46. Stammtisch führte uns dieses mal in die Schweiz, nach Romanshorn.
Wir trafen uns wieder an der Aral-Tankstelle in Kempten. Dort konnten wir auch zwei neue Teilnehmerinnen begrüßen. Nach dem Frühstück fuhren wir mit 6 SLK Richtung Lochau. Dort warteten noch einmal vier SLK auf uns. Dann ging es durch viele Ortschaften, mit vielen Ampeln und Kreisverkehren am Bodensee entlang, nach Romanshorn. Rainer hatte dort bei der Firma Autobau AG eine Führung für uns organisiert, die sehr interessant war. Von Ferrari bis Aston Martin und andere exklusive Automarken, sowie viele Rennwagen, waren dort zu bestaunen. In zwei Gruppen wurden wir durch die Hallen geführt und bekamen so einen Eindruck von den tollen Luxusautos. Das hat nicht nur den Männern sehr gut gefallen. Wir haben aber unsere eigenen “ Schätze “ in der Garage und die sind schließlich auch nicht zu verachten!
Im Gasthof Brücke hatten wir Plätze für das Mittagessen reserviert. Wir freuten uns über den liebevoll, mit persönlich gestalteten Tischkarten mit unserem Stammtisch Label, gedeckten Tisch. Da wir unsere Menüs schon vorbestellt hatten, ging alles, auch wegen der freundlichen Bedienungen, ganz flott. Das Essen war ausgezeichnet und wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für die freundliche Bewirtung.
Nach dem Essen setzten wir unsere Tour fort. Die führte uns nun über kurvenreiche Straßen ein Stück durch den Bregenzerwald und über das landschaftlich sehr reizvolle “Bödele”. In Lingenau kehrten wir noch einmal im Gasthof Löwen ein und konnten den Stammtisch auf der Sonnenterrasse beenden. Es war wieder sehr schön mit Euch. Rainer und Dorothe ein Danke für die Mithilfe bei der Vorbereitung!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü