50. Stammtisch 04.12.10 - archiv2009-2011-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

50. Stammtisch 04.12.10

Archiv > Archiv 2009-2011 > Berichte > Berichte 2010
Bericht vom 50. SLK-Allgäu-Stammtisch

Besuch des Kemptener Weihnachstmarktes

Zu unserem Weihnachts-und Jahresend-Stammtisch trafen wir uns im Restaurant Waldhorn in Kempten. Nachdem alle versammelt waren, fuhren wir mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt. Dort konnte jeder die Zeit verbringen wie er wollte, entweder bei weihnachtlicher Stimmung oder beim Stadtbummel mit Shopping.
Um 17:30 Uhr fuhren wir mit Taxis zurück zum Waldhorn. Dort war im Nebenzimmer schon alles festlich für uns vorbereitet und wir freuten uns auf einen gemütlichen Abend.
Nachdem, wie immer sehr guten Essen, hielt Anton seine Rede zum Jahresrückblick und die Vorschau auf das kommende Jahr. Wir haben uns wieder einiges vorgenommen und bis August stehen die Stammtisch fast schon alle. In diesem Zusammenhang gab Anton bekannt, daß er nach dem Auguststammtisch 2011 nicht mehr als Hauptorganisator zur Verfügung stehen wird. Gleichzeitig machte er den Vorschlag diese Organisation nun auf mehrere Schultern zu verteilen, damit der Stammtisch weiterbestehen kann. Das alles wurde, teils mit Bedauern aber auch mit großem Zuspruch zur Kenntnis genommen. Wir glauben, so sind wir auf einem sehr gutem Weg in die Zukunft.
Anschließend machten wir unsere Weihnachtsverlosung. Das Autohaus Allgäu hat uns dafür wieder die Preise zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich. Nachdem jeder seinen Preis in Empfang genommen hat, konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen, Gesprächsstoff gab es ja genug.
Wir danken Allen, die uns über das ganze Jahr bei unseren Touren und sonstigen Stammtischen, so treu begleitet haben. Euch Allen ein frohes Fest und ein glückliches und unfallfreies Jahr 2011.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü